26. Juli 2010
-Neuer Testbericht von mir auf www.recording.de erschienen, diesmal über das VST-Instrument HALion Sonic von Steinberg.
17. Juli 2010
-Ich habe für recording.de ein Benachrichtigungs-Tool geschrieben, womit jeder RECORDING.de-User immer bei neuen Ereignissen einformiert wird: YouRECORDING.de
9. Juni 2010
-Ein neuer Filmmusik-Song im Musik-Bereich - übrigens auch auf YouTube!
27. Mai 2010
-Auf www.recording.de gibts ab heute einen Testbericht über das M-Audio Axiom Pro, ein MIDI-Controller-Keyboard, von mir zu lesen.
23. Januar 2010
-Neue Header-Leiste - das war längst überfällig!
15. Dezember 2009
-Neue (aktuelle) Songs auf Musik
-Projekte-Seite sowie viele weitere Inhalte aktualisiert
8. November 2009
-Meine Songs sind ab sofort auch direkt unter www.jazzundso.de erreichbar!
8. Mai 2008
-Im Bereich Infos habe ich ein paar ältere und aktuelle Artikel von mir reingestellt, darunter 2 PHP-Tutorials
7. Mai 2008
-Rubrik Über mich neu geschrieben - nun gibts ein paar mehr Infos als vorher
-Einige neue CD-Empfehlungen im Musik-Bereich!
28. April 2008
-Seit heute gibt es den Wetterbericht im News-Bereich!
12. März 2008
-Mal wieder etwas Abwechslung auf der Startseite - jetzt sieht man hier auch die zuletzt veröffentlichten Songs.
21. Dezember 2007
-Ich wünsche allen Besuchern frohe und besinnliche Weihnachten und allen Schülern (insbesonderen Abiturienten) schöne Ferien!
15. Dezember 2007
-Der Screenshot-Uploader, ein nützliches Programm um Screenshots schnell und einfach hochzuladen und zu verschicken, ist nun im Projekte-Bereich.
12. Juli 2007
-Anstatt der Quizfragen gibt es nun rechts oben - falls aktuell vorhanden - einen kurzen Ausschnitt von Songs, an denen ich gerade arbeite, zu hören.
7. Juni 2007
-Die Software-Seite wurde aufgrund der vielen Suchmaschinen-Einträge wieder in die neue Website übernommen (unter Projekte im Menü ganz unten).
2. Juni 2007
-Wieder zurück aus dem Urlaub. Bei dieser Gelegenheit gibts auch gleich mal ein neues Startbild von der Côte d'Azur!
20. Mai 2007
-Neue Website nach monatelanger Vorbereitungsphase nun endlich online!
21. April 2007
-Die Süddeutsche Zeitung hat einen DPA-Artikel über Musikproduktion und homerecording.de abgedruckt. Hier gehts zum Artikel!
Zurück zum Eingang